Duft-Beratungstag Louis Widmer 28.6.2018

Dass Louis Widmer dermatologische Hautpflege herstellt ist bekannt, doch kennen Sie schon die 3 tollen Parfums? Die eleganten Düfte kommen ohne den wichtigsten Allergenen aus und sind daher sehr verträglich.

Parfum Elixir: Reizvolle Sinnlichkeit und verführerische Eleganz vereinen sich in Parfum Elixir zu einer unwiderstehlichen Liaison. Die frischen, klaren Kopfnoten verschmelzen im Herzen des Duftes mit leidenschaftlicher Rose, narkotisierendem Jasmin und der herrlich pudrigen Note von Iris. Der cremige Fond verleiht dem Duft eine wundervolle Textur und bettet sein Herz in eine Wolke aus Mochus und magische Leidenschaft

EAU DOUCEUR: Ein Parfum, das pures Wohlgefühl vermittelt. Eau Douceur verzaubert mit himmlisch pudrigen Noten und romantischen Blüten. Schon dir Kopfnote verbindet die elegante Frische von Neroli mit der sanften Cremigkeit von weißer Mandel. Süßlicher Jasmin und feine Heliotrope vereinen sich im Herzen des Duftes und vermitteln ein Gefühl von wohliger Wärme. Seine Vollendung findet der samtige Duft im Fond, in dem ihn anschmiegsame Holznoten und behagliche Vanilletöne zärtlich umhüllen.

Eau Fraiche: Erfrischung trifft auf sommerliche Leichtigkeit. Spritzig, belebend und stimulierend – „Eau Fraiche“ besticht durch eine Kombination aus sonnigen Früchten und floraler Unbeschwertheit. Frische grüne Blätter vereinen sich mit dem herrlich leichten Duft von Freesia, transparentem Jasmin und einer balancierten Teenote zu einem energetisierenden Cocktail! Fruchtiger Pfirsich, zarter Mochus und feine Holznoten runden die Kreation perfekt ab und sorgen für ein unglaubliches frisches und angenehmes Tragegefühl

 

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!